ÜBER UNS

"TEAMARBEIT TEILT DIE AUFGABEN UND
VERVIELFACHT DEN ERFOLG"

"Unsere Sicht ist immer marktorientiert, um der Zeit vorauszugehen. Der entschlossene Einsatz, mich selbst und mein Team durch Fortbildungskurse und Coaching weiterzuentwickeln, untermauerte den erhofften und von Anfang an anvisierten Erfolg... aber das ist nicht alles! Wir müssen noch lernen und immer besser werden, mit der gleichen Leidenschaft und Liebe zu unserer Arbeit. Im Mittelpunkt unserer Werte steht der Kunde und wir hören nie auf, das zu bestätigen. Wer sich an uns wendet, weiß es und kommt immer wieder zu SIT Immobiliare zurück."

Sabina Gatto

UNA FILOSOFIA DI VITA

IL CLIENTE AL CENTRO DI TUTTO

Für SIT Immobiliare ist das Haus eine Kunst. Sich mit seinem Verkauf, seiner Vermietung oder Sanierung zu beschäftigen, ist eine Aufgabe, die man nicht unterschätzen sollte.

Ausbildung, Erfahrung, Motivation, Kompetenz und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Kunden haben uns ein konstantes Wachstum beschert. Auf dem langen Weg haben sich Kompetenz und Spezialisierung unserer Mitarbeiter entwickelt, alle mit einem gemeinsamen Ziel: den Erwartungen der Kunden zu entsprechen und ein wichtiger Partner in der Verwaltung von Immobilien und als Treuhänder zu sein.

Prestigeträchtige Objekte zu verkaufen, zu vermieten oder zu kaufen, ist eine Aufgabe, die auch komplexe technische und emotionale Aspekte einbezieht und großes Knowhow, Feingefühl und Liebe zum Beruf erfordert.

Warum Sollte Man SIT Vertrauen

REGELMÄSSIGE SCHULUNG

INTERNATIONALE PARTNERSCHAFTEN

ZUSAMMENARBEIT MIT RECHTSANWÄLTEN UND KREDITINSTITUTEN

WERBUNG ONLINE UND OFFLINE

2 STRATEGISCHE STANDORTE

TERRITORIALES NETWORKING UND EVENTS

QUANDO LA CASA
È UN SOGNO CHE SI AVVERA

IL CLIENTE AL CENTRO DI TUTTO

Die SIT-Gruppe entsteht als Immobiliengesellschaft und beschäftigt sich von Anfang an mit dem Kauf und Verkauf und der Vermietung von Immobilien, eine Tätigkeit, die als Form von Kunst angesehen wird.

Mit der angebotenen Beratung wird das ehrgeizige Ziel verfolgt, Verhandlungen in kürzester Zeit abzuschließen und dem Kunden den korrekten Preis einer Liegenschaft zu vorteilhaften Bedingungen zu sichern. Das Haus wird zu einer Bühne, auf der seine charakteristischen Vorzüge optimal in Szene gesetzt werden.

Mit der Kompetenz von Experten in Interior Design und Home Staging, kann SIT Immobiliare jedes Objekt zu bester Geltung bringen, nicht nur durch Aufmerksamkeit für die Qualität der Endausführung und ästhetische Details, sondern vor allem für die individuellen Bedürfnisse eines Kunden.

SIT

Für SIT Immobiliare ist das Haus eine Kunst, und der Umgang mit dem Verkauf, der Vermietung oder der Renovierung ist eine nicht zu unterschätzende Verpflichtung.
Aus diesem Grund hat die Immobiliengesellschaft beschlossen, ihre Aufmerksamkeit auf den Kunden zu richten: nur durch eine hochprofessionelle Beratung und Betreuung ist es möglich, einen Qualitätsservice zu garantieren, der jeden Kunden beruhigen kann.

Die SIT-Gruppe ermöglicht es Ihnen, sich jedes Detail des Hauses vorzustellen, noch bevor Sie dort wohnen. Aus diesem Grund wurde SIT Design geschaffen, das in der Lage ist, einen Pool bewährter Erfahrungen zu betreuen und zu koordinieren.
Die Stärke des SIT liegt darin, sich als einziger Bezugspunkt anzubieten, der in der Lage ist, durch die Schaffung und Verwaltung von maßgeschneiderten Wohnlösungen in einem 360-Grad-Winkel einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen

Die kurzen Pachtverträge sind eine innovative und schnell expandierende Geschäftsmöglichkeit. In einem dynamischen Markt wie dem jetzigen wurde Sit Holiday geboren, um die starke Nachfrage nach touristischen Wohnungen zu befriedigen, wobei eine vollständige Verwaltung des Eigentums gewährleistet ist, ist ein kontinuierliches Einkommen jeden Monat.

Das SIT Family Office bietet massgeschneiderte Dienstleistungen für Unternehmen, Unternehmer, Freiberufler, Familien und Expats, die einen zuverlässigen und kompetenten Partner für die Verwaltung ihrer täglichen Praxis suchen.
Unsere Lösungen zielen darauf ab, in einem schnellen Zeitrahmen Ergebnisse zu erzielen. Wir garantieren ein geringeres Risiko und einen höheren Gewinn dank der Optimierung von Kosten und Einnahmen unter größtmöglicher Achtung der Privatsphäre.

Die SIT-Verwaltung ist verantwortlich für die Verwaltung von Gebäuden, Einkommenswohnungen, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern, für die Bearbeitung aller vermögensbezogenen Angelegenheiten, einschließlich Buchhaltungsangelegenheiten und rechtliche Unterstützung, aber nicht nur. Sie fördert die Idee, dass der Wert einer Immobilie nicht einfach über die Zeit erhalten werden soll, sondern sich an Marktveränderungen anpassen muss.

Mehr denn je ist es heute wichtiger denn je, die Möglichkeit zu haben, Investitionen zu diversifizieren und mit verschiedenen Lösungen auszugleichen. SIT International ist der beste Partner für diese Entscheidungen, indem er Sie bei Ihren Immobilieninvestitionen im Ausland unterstützt. Wir können uns in einem einheitlichen Markt nicht mehr "abschotten". Es ist ein "Muss", die Möglichkeit zu haben, über den Tellerrand hinauszuschauen!

Lugano

Via P. Lucchini, 2
6900 Lugano – CH
+41 (0) 91 922 93 33

Am Firmensitz ist neben unserem Team für Immobilienberatung auch der Showroom von SIT Design untergebracht. Unsere Mission ist wie immer eine effiziente Kundenbetreuung, vom Kauf bis zur Qualität der Ausführung, denn uns ist jedes Detail wichtig.

Betriebszeiten:
Montags - Donnerstags h 8.30 – 18.30 (durchgehend)
Freitags h 8.30 – 17.00 (durchgehend)
Samstags nach Terminvereinbarung.

Besuchen Sie uns, um Ihr Traumhaus zu finden.

Locarno

Via B. Luini 12 - Stabile La Ferriera
6600 Locarno – CH
+41 (0) 91 922 93 33

Die SIT-Gruppe ist in Locarno mit einem Sitz im Gebäude „La Ferriera“ vertreten, das von Livio Vacchini geplant wurde.  Auch in Locarno ist neben unseren Büros ein Showroom SIT Design eingerichtet, wo Sie sich konkret über alle neuen Einrichtungstrends informieren können.

Betriebszeiten:
Montags - Donnerstags h 8.30 – 18.30 (durchgehend)
Freitags h 8.30 – 17.00 (durchgehend)
Samstags nach Terminvereinbarung.

Wir erwarten Sie gerne in Locarno.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

LUGANO
Via P.Lucchini, 2
6900 Lugano – CH
T +41 (0) 91 922 93 33
F +41 (0) 91 922 93 34
info@sitimmobiliare.chh

Betriebszeiten:

Montags - Donnerstags
h 8.30 – h 18.30
durchgehend

Freitags
h 8.30 – h. 17.00
durchgehend

Samstags 
nach Terminvereinbarung.

LOCARNO
Via B. Luini 12
Stabile La Ferriera
6600 Locarno – CH
T+41 (0) 91 922 93 33
F +41 (0) 91 922 93 34
info@sitimmobiliare.ch

Betriebszeiten:

Montags - Donnerstags
h 8.30 – h 18.30
durchgehend

Freitags
h 8.30 – h. 17.00
durchgehend

Samstags
nach Terminvereinbarung.