PROJEKTE MIT STIL

WIR DENKEN AN ALLES,
IHNEN DIE FREUDE AM WOHNEN

SIT Immobiliare

Sabina Gatto

Unternehmensgründerin

Elisa Cherubin

Der Kunde ist immer im Mittelpunkt, auch in meinem Backoffice-Bereich. Meine Aufgaben in Verwaltung und Sekretariat bereichern sich täglich mit den Geschichten unserer Kunden: es sind nicht nur Namen; die Erinnerung an sie bleibt uns. Mir gefallen Beziehungen, die mit einem Lächeln beginnen, wenn jemand erstmals in unser Büro kommt. Ich bin sehr neugierig und mit Begeisterung lerne ich Neues.

Lella Angileri

Ich stelle sofort eine gute Beziehung zum Kunden her, mit dem ich in Kontakt bin und kann so seinen Wünschen und vor allem Bedürfnissen am besten entsprechen. 
Ich bin ein dynamischer Typ, gerne arbeite ich im Team und stelle Beziehungen her. Ich liebe herausfordernde Ziele. Ich glaube, dass man jedes Hindernis mit Entschlossenheit, Hartnäckigkeit und guter Laune überwinden kann!

Patrizio Beltrami

Real Estate Advisor - VENDITA

Carola Ballerini

Real Estate Advisor - LOCAZIONE

Paola Zecca

Real Estate Advisor - LOCAZIONE

Gianni Reale

Real Estate Advisor - SEDE DI LOCARNO

Alberto Catino

Real Estate Advisor

Alberto Mariotti

Real Estate Advisor

Francesca Martintoni

Real Estate Advisor

Elisabetta Rota Negroni

Real Estate Advisor

SIT Design

Massimo Moroni

Managing Director

Alessandro Radice

ARCHITECT & Photographer

Bleiben Sie auf dem Laufenden

LUGANO
Via P.Lucchini, 2
6900 Lugano – CH
T +41 (0) 91 922 93 33
F +41 (0) 91 922 93 34
info@sitimmobiliare.chh

Betriebszeiten:

Montags - Donnerstags
h 8.30 – h 18.30
durchgehend

Freitags
h 8.30 – h. 17.00
durchgehend

Samstags 
nach Terminvereinbarung.

LOCARNO
Via B. Luini 12
Stabile La Ferriera
6600 Locarno – CH
T+41 (0) 91 922 93 33
F +41 (0) 91 922 93 34
info@sitimmobiliare.ch

Betriebszeiten:

Montags - Donnerstags
h 8.30 – h 18.30
durchgehend

Freitags
h 8.30 – h. 17.00
durchgehend

Samstags
nach Terminvereinbarung.