ÜBER UNS

"Ändere niemals ein gewinnendes Team"
V. Boskov

Annalisa M.

Der Gedanke, nach mehreren Jahren in Miete ein eigenes Haus zu kaufen, beschäftigte mich sehr stark, ich leugne es nicht. Jedes Mitglied der Familie hatte Bedürfnisse, die es zu berücksichtigen galt. Mein Mann wollte eine günstige Lage für seine Arbeit, die Kinder wollten die Schule nicht wechseln, und ich... ich wollte ein Haus mit Garten, ohne auf den Komfort der Stadt zu verzichten. Wir dachten, dass wir zu viel verlangten. Dann haben wir Sit Immobiliare kontaktiert und alle konnten zufriedengestellt werden. Nun, nach beendeter Übersiedlung, können wir unser neues Haus voll genießen.

Leonardo B.

Ich wollte Arbeiten zur Modernisierung auf ästhetischer Ebene und anlagentechnisch durchführen, um die Qualität des Apartments zu verbessern, ohne seine Struktur und seinen Charme zu beeinträchtigen. SIT unterstützte mich gekonnt, um meine Ideen auszuarbeiten und ihnen die richtige Form zu geben, wobei auch die Arbeitskräfte koordiniert und die Arbeiten geleitet wurden. Da ich beruflich ständig auf Reisen bin, war es für mich überaus wichtig, auf die Unterstützung und Kompetenz von SIT zählen zu können.

Claudio V.

Wir betreiben unser Geschäft seit zehn Jahren. Wir haben treue Kunden, die der Qualität der von uns vertretenen Marken vertrauen. Was wir aber benötigten, war ein neues Image, ein vollständiges Restyling und größere Sichtwirkung. SIT lieferte uns eine vollständige, sehr professionelle Beratung. Wir haben den perfekten Standort für unser Geschäft gefunden: ein sehr charakteristisches Verkaufslokal, das gegenüber dem alten zentraler gelegen ist. Gemeinsam haben wir die Einrichtung, Ausführungsdetails und Raumeinteilung festgelegt. Unser Geschäft hat nun sehr viel von uns und bringt jedes Kleidungsstück zu bester Geltung.

Berichten Sie von Ihrer erfahrung